Hallo,
aus meiner persönlichjen Sicht gehört dieser MOD gesperrt oder entfernt, da er dazu verleitet, das Froum nicht ordnungsgemäß zu aktualisieren.
P.S. Das Entfernen der phpBB Versionsnummer aus dem Footer ist aus meiner persönlichen Sicht ein sehr fragwürdiges Sicherheitsfeature. Ich denke, dass davon keine HAcker abgehalten werden, eine Forum anzugreifen. Ich vermute sogar, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Ich meine die Benutzer eiens Forums haben ein gewisses Recht darauf zu erfahren, ob das besuchte Forum sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand ist. Schließlich geht es hier auch um Datenschutz. Deshalb ich auf allen Foren, die ich bereibe, die Versionsnummer wieder eingeblendet - siehe Link Signatur.
Weniger installierte MODs bedeuten mehr Sicherheit für das Forum!
Man müßte eigentlich aus meiner Sicht den Begriff MODs auftrennen in MODS im eigentlichen Sinne und in Add-Ons als Bezeichung für Erweiterungen zum phpBB, die, mit minimalen Änderungen am phpBB Grundpaket (zumindest keine Änderungen an den default Tabellen), komplett neue Funktionen dem Forum hinzufügen.
Gruß Martin