Hallo,
durch einen Nutzer meines Forums habe ich heute einen Hinweis erhalten,
dass mit dem IE 7 Beta 2 im Forum keine Inhalte angezeigt werden.
nach seiner Vermutung liegtes am verwendeten Styles - ich verwende den Style Hestia.
Nachdem ich den IE 7 installiert habe, stellte ich fest das er recht hat.
Hat jemand schon ähnliches mit dem IE 7 erlebt ?
Wie kann ich das Problem lösen ?
Mit besten Dank
Werner
Keine Inhalte beim IE 7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keine Inhalte beim IE 7
Das Tollste, was man machen kann,
ist sich selbst zu überraschen.
gibt mir mal dein Link zu deinem Forum dann kann ich schauen obs bei mir auch so ist (ich habe noch beide) ich empfele dir denoch den Mozilla Firefox herunterzuladen,
Lieber Gruss
Lieber Gruss
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
danke für die Hilfe groli91
ich habe das Problem inzwischen gelöst, bei www.phpbbstyles.com/ gab es bereits einen Thread über dieses Problem, das auch bei einigen anderen Styles auftritt.
Übrigens mein Standardbrowser ist Firefox, nur man muss ja alle möglichen andere Browser testen, da man den Besuchern ja den Browser nicht vorschreiben will.
Aber falls Du doch auf meine Seite schauen willst hier der Link:
www.mzvd.de/forum/
Danke und Gruß
Werner
ich habe das Problem inzwischen gelöst, bei www.phpbbstyles.com/ gab es bereits einen Thread über dieses Problem, das auch bei einigen anderen Styles auftritt.
Übrigens mein Standardbrowser ist Firefox, nur man muss ja alle möglichen andere Browser testen, da man den Besuchern ja den Browser nicht vorschreiben will.
Aber falls Du doch auf meine Seite schauen willst hier der Link:
www.mzvd.de/forum/
Danke und Gruß
Werner
Das Tollste, was man machen kann,