Ich suche einen Chatmod ähnlich wie der von Onride!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pingu625

Ich suche einen Chatmod ähnlich wie der von Onride!

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich will einen Chat in mein Forum machen! Aber nach ausführlicher Testung von Smator's Chat und dem IRC-Chat (der nicht richtig funzt), bin ich zum Entschluss gekommen, dass diese Chats nicht für mein Forum geeignet sind.

Als ich wieder mal auf Onride war, habe ich den wunderschönen Chat gesehen und gedacht:

"So was will ich auch!" :grin:

Deshalb wollte ich mal wissen, wo man einen solchen Chat herbekommt???

mfg Pingu
Zuletzt geändert von Pingu625 am 01.07.2006 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Da müßte man sich extra anmelden. Frag doch einfach den Admin ;)
Zero-G
Mitglied

Beitrag von Zero-G »

Nadann frag mal Volker (kmonster) :D
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

afaik ist das ein selbst geschriebener ;-)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Das About der Seite sagt:
onride Software 2.x

Die onride Software basiert auf dem phpbb-Forum phpBB 2.0.10 der phpBB Gruppe. Ein Grossteil der Funktionen wurde überarbeitet oder ersetzt. Alle Modifikationen und Erweiterungen sind individuelle Entwicklungen der etor Softwareentwicklung e.K. und damit urheberechtlich geschützt. Sie können weder ausgekoppelt noch wiederverwendet werden.

Die Forensoftware ist optimiert für Bildschirmauflösungen von 1024 Pixeln Breite oder darüber. Alle auf der Mozilla Engine basierenden Browser sowie Opera und Internet Explorer ab Version 6 werden unterstützt. Javascript und Cookies sind für den Besuch der Seite erforderlich.
Gruß, Tom
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ahso!

Danke trotzdem für die Hilfe ;)
Pingu625 hat geschrieben: Ich habe mal gegoogelt und andere solche Chats gefunden; nur eben nicht für Foren

Also möchte ich nun folgendes wissen:

-Gibt es keinen, dem Onride-Chat ähnlichen Mod für Foren?
-Kann man einen normalen Chat, so umbauen, dass er den Forenmitgliedern zur Verfügung steht und dass der Nickname gleich dem Forennamen ist???
Ich würde mich sehr über Antwort freuen ;)

mfg Pingu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“