Habe mich jetzt 'ne Stunde lang durch die Suchfunktion gekämpft und auch schon einiges dadurch hinbiegen können (z.B. das Problem dass sich der Birthday-Mod nicht mit dem Friendly Date-Mod verträgt usw. )...
ABER ein Problem habe ich nach wie vor: Es läuft alles super, bis auf die Tatsache, dass der Birthday-Mod das Alter des Users falsch ausrechnet! Alle User die dieses Jahr noch nicht Geburtstag hatten, werden korrekt angezeigt! Alle User die bereits Geburtstag hatten, hinken allerdings ein Jahr zurück!
Simples Beispiel: Ich bin Jahrgang 84 und habe im Juli Geburtstag, ein User ist ebenfalls Jahrgang 84 hatte allerdings bereits Geburtstag und zwar im Mai. Bei beiden steht nun allerdings neben jedem Beitrag "Alter: 21" obwohl der User ja nun schon 22 Jahre alt ist!
Habe dazu den ein oder anderen Thread entdeckt, doch da war immer von Neuinstallation und der neusten Version die Rede... Nun, ich habe den Mod vorhin erst von phpbbhacks.com gesaugt, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es die neuste Version ist! Bei der Installation war auch alles korrekt gelaufen!
Kann mir jemand helfen?
EDIT:
Habe den Fehler selbst behoben... An alle die das gleiche Problem haben und durch die Suche auf diesen Thread hier gestoßen sind, habe ich eine mögliche Antwort parat (Achtung: dies ist keine Garantie dafür, dass es bei Euch der gleiche Fehler ist, wie es bei mir der Fall war)... Meine Lösung lautete wie folgt:
ÖFFNE viewtopic.php
finde:
Code: Alles auswählen
$poster_birthdate=realdate('Y', $postrow[$i]['user_birthday']);
Code: Alles auswählen
$poster_birthdate=realdate('md', $postrow[$i]['user_birthday']);