Login-Meldung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tekisui

Login-Meldung

Beitrag von tekisui »

hola

ich bin auf der suche nach einer mod die wenn jmd. im forum registriert ist und jmd. anderes hinzukommt dann ein kleines popup erscheint welches nach x sekunden wieder verschwindet

im popup kann man dann soetwas wie:
''Nickname'' hat sich eingeloggt
sehen oder ähnliches

hab ich mich evtl. unverständlich ausgedrückt ? :D

danke

greez tekisui
tekisui

Beitrag von tekisui »

...
first time pushing
tekisui

Beitrag von tekisui »

keiner ??? bitte einer muss doch wissen wie man das umsetzen kann büdde büdde büdde *fleh*
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

tekisui hat geschrieben:...
first time pushing
Bissel früh für pushen, was? ;)

In Fachkreisen auch Bumpen genannt ... : phpBB.de Knigge.
Gruß, Tom
2005
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 10.10.2005 19:52
Wohnort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 2005 »

Das Problem ist, dass sich die seite immer aktuallisieren müsstest, das könnte man fast nur mit AJAX realisieren. Ich hab aber letzte Zeit keine Zeit und deshalb kann ich es nicht mahchen, das prob ist hald, dass es ziehmlich viel Traffic macht, was oft gegen fair-use ist.
tekisui

Beitrag von tekisui »

also gibt es soetwas noch nicht ...
schade

ok danke :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“