Shop ~> smileys ~> betimmte user ~>bitte lesen...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
super garfield210
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2006 22:51

Shop ~> smileys ~> betimmte user ~>bitte lesen...

Beitrag von super garfield210 »

Hallo.....

in meinem Shop (cash-shop)....möchte ich das so amchen, das man sich da smileyskaufen kann..für münzen oder so....und dass wenn man dann densmiley bekommt..dann einen code bekommt...den man dann schreiben muss, damit der smiley dann in den jeweiligen ebitrag kommt....ich

möchte auch..das die jenigen die sich einen gekauft ahben....dann......den smileys danna uch in der smiley-legende.....in den 'Beiträge schreiben' haben....

kennt ihr so einen mod .oder sowas ähnliches?

s.s.z

mfg: RObert :cookie:
2005
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 10.10.2005 19:52
Wohnort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 2005 »

Ich kenne keinen, is aber ne gute Idee, aber dann müsstest du den [img]-Tag rausmachen, da man sonst die Smilies von den andren verlinken könnte!
super garfield210
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2006 22:51

nein?

Beitrag von super garfield210 »

KANN mir de4nn KEINER helfen???????

*wein*......er wäreso schön (der mod)....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“