Doppelte Shops bei ADR RPG MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
errt
Mitglied

Doppelte Shops bei ADR RPG MOD

Beitrag von errt »

Die Shops beim ADR RPG MOD existieren bei mir doppelt. Wodurch kommt denn sowas zustande und wie wird man es los?
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Achja: In den Shops sind auch sämtliche Items doppelt. Weiß keiner, was man dagegen tun kann?
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

ist normal habe ich auch ;)
einfach einen shop löschen ;)
arbeite mich da auch ein wenig mit dne waffen etc durch O.o
da kann ich nur sage nman muß sich in ruhe damit beschäftigen . ;)
annilein

Beitrag von annilein »

komisch, war bei mir nicht
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

@patti hast du den drin, welchen du übersetzt hast? :roll:

Den hab ich bei dir runtergeladen, aber noch nicht eingebaut.
Der schaut mächtig komplieziert aus. :o

Also nicht der Einbau, sonderen die ganzen Funktionen. :o

Ach und hat diesen zufällig jemand mit dem Haustiermod Rabbitoshi 3 kombiniert? :roll:

Weil bevor ich das in Angriff nehme wollt ich mal wissen, ob das dann überhaupt funzt. :lol:

Mfg :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

weiß ja nicht was er jetzt mit doppelten shos meint aber 2 sind da , die auf jedne fall .
udn mache artiekel die sin aber nicht direckt gleich ;)

jep habe den haustiermod 3.0 auch mit eingebaut ;)
und klappt auch ;) na ja , mal muß sich dann wenn man den eingebaut hat also das rpg tool mal wirklich da hinter klemmen ist doch ne menge was man da machen kann etc.
bietet eben sehr viele möglichkeiten O.o
na die faq`die dabei sind na nicht wirlich ganz in allen dingen eine hielfe wärde mich aber wenn mal endlich leer lauf ist bei uns hier , und ich mal wieder geschlafen habe dahinter klämmen .
und alles mal in ruhe rum machen :D kämpfne geht , aber kredit sollte man da abschalten habe schon bemerkt das man da dann beschei... kann ;)

na kompliziert ist er nicht sooo gewaltig . nur eben bei der admin sachen und einstellungen sollte man sich mal in ruhe da zeit für nehmen .

noch mal zu dem haustier mod kombiniert mit dem ARD mod
kämpft das tier nur bei schlachten bei monstern mit , nicht wenn man gegen andere user kämpft ;)
also so weit ich das jetzt gesehen hatte .
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Dann werd ich das wohl mal bei Gelegenheit auf meinen Testwebspace ausprobieren. 8)

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“