Attaachment MOD ... Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stormfire_2
Mitglied

Attaachment MOD ... Fehler

Beitrag von Stormfire_2 »

nachdem ich schön alles installiert hab im ordner install und ihn anschließend wieder gelöscht habe... naja da bekommen ich folgenden fehler im ACP wenn ich des mit den attachments ändern will:

Fatal error: Call to undefined function include_attach_lang() in /srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/scorpgfx/web/admin/admin_attachments.php on line 58

.. wie behebe ich das?
Stormfire_2
Mitglied

:cry: ... please.... helft mir :(
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

hast du auch den deutsch lang_main angepasst ?

oder gehe die datei ( admin_attachments.php )doch nochmal nach der install anleitung durch ?
Stormfire_2
Mitglied

gibt keine install anleitung..

ich setze schon in den letzten 3 tagen phpbb locker an die 15 mal neu auf ... :/ ... will den Download/Attachment/Yellow_card/Delete multiple topics und den Cashmod draufhaben... grund vorrausetzungen für das was ich vorhabe! :roll: :cry:
Stormfire_2
Mitglied

okay ist behoben.. man darfs jetzt closen^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“