Suche To-Do-Listen MOD mit Fortschrittsanzeige (grafisch?!)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxwel75
Mitglied
Suche To-Do-Listen MOD mit Fortschrittsanzeige (grafisch?!)

Beitrag von maxwel75 »

Hallo !

Ja, ich habe die heilige Such-Funktion benutzt..... !

Ich suche trotzdem einen Mod, mit dem ich im Forum eine To-Do-Liste einbauen kann, in der verschiedene Funktionen oder Inhalte angekündigt werden, und ich am besten auch einen Status / Fortschrittsbalken in % habe um anzuzeigen, wann es wohl soweit ist mit dem entsprechenden Feature...

Habt ihr eine Idee ???

Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Das wäre ein klasse Mod. *TreadImAugeBehalt*
maxwel75
Mitglied
Beitrag von maxwel75 »

Es braucht dafür ja nicht viel.... Eine Tabelle mit einer Beschreibung für die Aufgabe, und dann 4 Grafiken für 0%, 25%, 50%, 75%... Die Grafiken könnte ich noch selbst machen, aber für den Rest brauch ich HIIIILFE !
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Mod Requests Todolist von OXPUS
Der Fortschritt wird zwar nicht Grafisch, sondern nur Prozentual, dargestellt. Aber das lässt sich ja leicht ändern. :)
Zuletzt geändert von AmigaLink am 05.07.2006 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
maxwel75
Mitglied
Beitrag von maxwel75 »

AmigaLink hat geschrieben: Der Fortschritt wird zwar nicht Grafisch, sondern nur Prozentual, dargestellt. Aber das lässt sich leicht ja ändern. :)
Weisst Du auch genau wie ?
HdZ

Beitrag von HdZ »

Etwas relativ gutes, mit deiner anzeige wäre das "Projekt-System-Panel".
Allerdings ist das für PHP-Fusion, müßtest also konvertieren.
(Bin grad dabei den Medal-Mod für Fusion umzusetzen)
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Welteken hat geschrieben:Weisst Du auch genau wie ?
Theoretisch ja. Praktisch müsste ich mir den MOD erst näher ansehen um genaues sagen zu können.
Frag einfach mal oxpus. Wenn er nicht gerade vollkommen ausgelastet ist, wird er dir gerne Helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“