Dokumente und Bilder vom Computer runterladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dokumente und Bilder vom Computer runterladen
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage: kann mir jemand sagen wie ich beim erstellen von Themen verschiedene Dokumente oder Bilder (aber nicht als link von URL) herunterladen kann?
ich habe da eine Frage: kann mir jemand sagen wie ich beim erstellen von Themen verschiedene Dokumente oder Bilder (aber nicht als link von URL) herunterladen kann?
Hi ...
verstehe ich das richtig ... du willst beim Erstellen von Beiträgen Dateien an den Beitrag anhängen?
Dann ist der Attachment MOD von www.opentools.de das richtige für dich
Markus
verstehe ich das richtig ... du willst beim Erstellen von Beiträgen Dateien an den Beitrag anhängen?
Dann ist der Attachment MOD von www.opentools.de das richtige für dich
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten ...
a) das hier mal lesen ... KB:modsfaq ... hier wird eigentlich alles erklärt was du brauchst
b) oder du fragst mal hier in der Jobbörse nach ob dir das jemand einbaut.
Markus
dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten ...
a) das hier mal lesen ... KB:modsfaq ... hier wird eigentlich alles erklärt was du brauchst
b) oder du fragst mal hier in der Jobbörse nach ob dir das jemand einbaut.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Kann ich den englischen Mod File Attachment Mod V2.4.3 von oben genannter Seite in mein deutsches phpbb einbauen?Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Dann ist der Attachment MOD von www.opentools.de das richtige für dich.
Markus
Und wie geht das dann genau?
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
Ich weiß schon wie ich Mods einbaue. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt.
Also nochmal:
Da ich ein deutsches phpbb habe, wollte ich wissen ob ich den englischen Mod "File Attachment Mod V2.4.3", da es dazu keine deutschen Sprachdateien gibt, ohne Probleme bei mit einbauen kann?
Hallo,
dazu
Dazu
dazu
solltest Du ja wissen, das jedem MOD mehr oder weniger Sprachvariablen bzw. Sprachdateien beliegen.merkas hat geschrieben:Ich weiß schon wie ich Mods einbaue.
Dazu
solltest Du Dich intensiv mit den Informationen zum MOD beschäftigen, denn auch zum Attachment MOD gibt es dt. Sprachdateien !merkas hat geschrieben:Da ich ein deutsches phpbb habe, wollte ich wissen ob ich den englischen Mod "File Attachment Mod V2.4.3", da es dazu keine deutschen Sprachdateien gibt, ohne Probleme bei mit einbauen kann?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Woher weiß phpbb dann, dass die englische Sprachdatei benutzt werden soll?closett hat geschrieben: Klar geht das, wieso denn nicht?
Weil nur die englische vorhanden ist?
Für diese Version hab ich hier und auch sonst noch keine gefunden.closett hat geschrieben:Aber wenn du die Suchfunktion benutzt, dann findest du auch deutsche Sprachdateien.