Popup bei neuen Nachrichten macht Faxen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Popup bei neuen Nachrichten macht Faxen
Hallo,
wenn man eine neue PN hat, dann öffnet sich ja ein kleines Popup. Seid ein paar tagen ist dieses immer unterschiedlich, mal wird darin der Index gezeigt, mal steht da einfach nur:
"Neue Nachricht
Schliessen"
Und manschmal geht es wie es sein sollte.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ihr?
Julian
wenn man eine neue PN hat, dann öffnet sich ja ein kleines Popup. Seid ein paar tagen ist dieses immer unterschiedlich, mal wird darin der Index gezeigt, mal steht da einfach nur:
"Neue Nachricht
Schliessen"
Und manschmal geht es wie es sein sollte.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ihr?
Julian
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Haste mal das Popup mit F5 aktuallisiert, wenn du so ne Fehldarstellung hast?
Und wenn ja, was passiert dann?
Und wenn ja, was passiert dann?
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Hi,
okay wenn die das nächste mal kommt, probiere ichs mal, aber um das nochmal zu verdeutlichen, hab ich mal Screenshots gemacht:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Julian
okay wenn die das nächste mal kommt, probiere ichs mal, aber um das nochmal zu verdeutlichen, hab ich mal Screenshots gemacht:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Julian
Hallo,
so jetzt habe ich auch gerade zum ersten mal den hier bekommen.
Sehr komisch da ich ja schon eingeloggt war.
[ externes Bild ]
Julian
so jetzt habe ich auch gerade zum ersten mal den hier bekommen.
Sehr komisch da ich ja schon eingeloggt war.
[ externes Bild ]
Julian
Hi,Gumfuzi hat geschrieben:ev. fehlt ein append_sid() in dem Link, der das Popup aufruft? (overall_header.tpl)
ehm in der overall_header.tpl findet man das nicht. Auch in der originalen nicht.
So wie das jetzt bei dem letzen Bild ist, ist es erst seid heute wo ich ein paar MODs eingebaut habe.Gumfuzi hat geschrieben:Hast Du was geändert oder seit wann tritt das auf?
Vorher war es wie die obigen Bilder zeigen, also alles durcheinander.
Julian
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
bei:
und in der overall_header.tpl sollte es in etwa so aussehen:
Die page_header.php würde ich auch mit den Backupdateien, die Du ja vor dem Modeinbau gemacht hast, abgleichen.
und den Bereich ab:
Sollte das mit dem "plötzlich nicht mehr eingeloggt"-sein auch an div. anderen Stellen des Forum auftreten, dann ist ev. etwas an der sessions.php defekt.
bei:
Code: Alles auswählen
// Obtain number of new private messagesCode: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_report_popup -->
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
report = window.open('{switch_report_popup.U_REPORT_POPUP}', '_phpbbreport', 'HEIGHT={switch_report_popup.S_HEIGHT},resizable=yes,scrollbars=no,WIDTH={switch_report_popup.S_WIDTH}');
report.focus();
//-->
</script>
<!-- END switch_report_popup -->und den Bereich ab:
$template->assign_block_vars('switch_enable_pm_popup', array());Hi,Gumfuzi hat geschrieben:und in der overall_header.tpl sollte es in etwa so aussehen:Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_report_popup --> <script language="Javascript" type="text/javascript"> <!-- report = window.open('{switch_report_popup.U_REPORT_POPUP}', '_phpbbreport', 'HEIGHT={switch_report_popup.S_HEIGHT},resizable=yes,scrollbars=no,WIDTH={switch_report_popup.S_WIDTH}'); report.focus(); //--> </script> <!-- END switch_report_popup -->
ne den Teil finde ich bei mir nicht lediglich diesen:
<!-- BEGIN switch_enable_pm_popup -->
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )
{
window.open('{U_PRIVATEMSGS_POPUP}', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');;
}
//-->
</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->Julian