Hey, ...
wenn ich in meinem Forum ein Avatar hochladen will (von meinem PC) sagt er mir, das ich entweder *.gif, *.jpg oder *.pnd benutzen darf, ... verständlich. Nur sagt er mir eben das, wenn ich ein *.gif, *.jpg oder *.pnd hochlade, ...
sprich, angeblich habe ich das falsche Format, ... was aber nicht so ist !?
Wenn ich dann noch ein Ava aus dem Internet verlinke, sagt er mir "Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt werden" ... dabei hab ich das Pic auf´m selben Server liegen (bei Funpic) und das Bild ist vorhanden (http://mckoffly.mc.funpic.de/bart.gif)
... das ist das Bild
[ externes Bild ]
(hier gehts ja auch ^^)
woran liegt das ?
mfg
McKofFly
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal hier rein
KB:avatar_upload
KB:chmod
Markus
schau mal hier rein
KB:avatar_upload
KB:chmod
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Markus
yepDer FTP Server bei Funpic ist down und das seit gestern kanns sein das er deswegen auch die Bilder nicht speichern kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.