"Fehler"index of... 403-Keine Berechtigung,nach da

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
psytox
Mitglied

"Fehler"index of... 403-Keine Berechtigung,nach da

Beitrag von psytox »

Hi,

ich hab die SuFu,benutzt und auch einige sachen davon versucht umzusetzten,aber nix hat geholfen!
Also:Ich hab bei funpic mir eine acc zugelegt!Webhosting FTP aktiviert,MYSQL auch!Hab mit smartftp,die datein(phpBB-2.0.21.zip) hochgeladen!Beim ersten mal hat auch alles wunderbar geklappt!Dann ist mit aber ein fehler unterlaufen,den ich nicht rückgängig machen konnten und hab auch kein backup angelegt!Hab dann bei Webhosting FTP,den Webspace gelöscht und die datenbank bei mysql resetet!Und beim smartftp hab ich die daten auch alle gelöscht!Wollte dann phpbb nochmal installieren,hab die daten hochgeladen,es erschien aber nicht das install-fenster im brwoser sondern,index of... dort wurden mir dann alle datein angezeigt die ich hochgeladen habe!Und heute geht nicht mal das mehr,jetzt kommt immer der fehler 403-Keine berechtigung!Hab dann,wieder alles gelöscht,mysql resetet,10min gewartet mich nochmal neu in smartftp eingeloggt,aber hat nix gebracht!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

greeTz psy
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“