Heruntergeladen und nun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Heruntergeladen und nun?
Also ich bin ganz neu hier und möchte nun auch mal mein Glück mit phpBB versuchen. Ich habe mir das jetzt heruntergeladen und nun weis ich erstmal nicht weiter. Wie installiere ich das nun?
- killerbees19
- Mitglied
Erstens, es gibt eine Suchfunktion: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... lieren+wie
Und zweitens ist eine Anleitung dabei!
MfG Christian
Und zweitens ist eine Anleitung dabei!
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- killerbees19
- Mitglied
Nein habe ich noch nicht. Allerdings habe ich auch kein WinRar oder Winzip. Wo bekomm ich das denn her?
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Forum bei Foren-City, allerdings fehlen da halt einfach ein paar Funktionen die ich hier hätte. Und deshalb versuche ich mich jetzt mal hierdran. Scheint allerdings ganz schön kompliziert zu sein...
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Forum bei Foren-City, allerdings fehlen da halt einfach ein paar Funktionen die ich hier hätte. Und deshalb versuche ich mich jetzt mal hierdran. Scheint allerdings ganz schön kompliziert zu sein...

- killerbees19
- Mitglied
OKAY, also wenn du Windows XP verwendest, das hat schon eine Funktion integriert. Einfach die Datei öffnen und dann irgendwo auf Extrahieren klicken. Oder du lädtst dir ein kostenloses Programm wo runter (Google-Suche hilft).
MfG Christian
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Wer wird denn so schnell aufgeben. Willst du etwa schon an der Hürde (die wirklich ganz einfach zu lösen ist) mit dem entpacken aufgeben?
Das entpacken von Dateien wirst du irgendwann immer wieder machen müssen, gibt auch noch andere Programme und Dateien im Netz die gepackt sind, gepackte Dateien gehören zum Internet, wie das Eigelb zum Eiweiss.
Also schnapp dir google.de und fang an zu lesen.
Das entpacken von Dateien wirst du irgendwann immer wieder machen müssen, gibt auch noch andere Programme und Dateien im Netz die gepackt sind, gepackte Dateien gehören zum Internet, wie das Eigelb zum Eiweiss.
Also schnapp dir google.de und fang an zu lesen.
Da geht noch was!
Der Bekannte von mir, der selber ein Forum hier hat, meinte halt das ich unter anderem auch HTML können muss. Und das kann ich halt net...
Allerdings werd ich ihn mal fragen ob er mir das vielleicht alles erklären kann. Weil es kann ja nicht schaden wenn ich das könnte. Es wäre auf jeden Fall hier besser als bei Foren-City.