Top-Thema einstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
VaScO_Sylux
Mitglied

Top-Thema einstellen

Beitrag von VaScO_Sylux »

Hallo,
Hab mich heute hier registriert aber kommen wir zum thema:
Wie kann man ein thema zum Top Thema machen? Hab schon bei meinen Forum überall nachgeschaut aber ohne erfolg.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

ganz einfach. gehst du im admibereich unter => allgemeines => konfiguration, rechte spalte unter => Beiträge, die ein Thema braucht, um ein 'Hot Topic' zu werden schauen.

greetz Luckyze
VaScO_Sylux
Mitglied

Danke. Wenn wir schon dabei sind ist es bei euch auch so das bei euren Rängen (falls ihr z.B. Sternchen als Rängenanzeigen habt) drunter die beschreibung des Rangs nicht richtig erkennt wird, als ihr ein neuen Style aktiviert habt? (Sieht aus wie gekritzel) Kann man das mit einen speziellen Programm ändern oder bleibt das immer so?
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

hast mal nen screenhot davon?

greetz Luckyze
VaScO_Sylux
Mitglied

[ externes Bild ]

Ich weiß hier sieht es ganz gut aus, aber bei meinen forum sieht es total gekritzelt aus sodass man das wort "administrator" nicht erkennen kann.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

bildschirm geputzt? *scherz*

nen link zum forum mal bitte.

greetz Luckyze
VaScO_Sylux
Mitglied

http://www.vascki.de/forum/viewtopic.php?t=5

Kannst ja schon den ersten Beitrag anschauen...
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

ich denke mal, es liegt an deinen style. wenn du nicht unbedingt denn rang haben möchtest, mache ihn wieder raus, weil du hast ja schon ränge unter denn nicknamen vergeben.

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“