x7 Chatmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
x7 Chatmod
Hi!
Diesen habe ich in meinem Testforum schon installiert. Nun will ich aber wissen, wie ich das Chatnachrichten-fenster größer machen kann?!
Am besten wäre es, wenn das Fenster dynamisch zum Browser wäre.
DEMOLINK:
Demochat der Herstellerwebseite
Dort werdet ihr sehen, dass das Fenster ein wenig klein ist.
Ich habe mich auch an den Webmaster gewendet, der jedoch keine Antwort gibt.
Bitte helft mir!
mfg Pingu
Diesen habe ich in meinem Testforum schon installiert. Nun will ich aber wissen, wie ich das Chatnachrichten-fenster größer machen kann?!
Am besten wäre es, wenn das Fenster dynamisch zum Browser wäre.
DEMOLINK:
Demochat der Herstellerwebseite
Dort werdet ihr sehen, dass das Fenster ein wenig klein ist.
Ich habe mich auch an den Webmaster gewendet, der jedoch keine Antwort gibt.
Bitte helft mir!
mfg Pingu
Zuletzt geändert von Pingu625 am 09.07.2006 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
tut mir echt leid das ich nicht weiß welche datei das noch mal war , aber der chat ist echt gut , nutze wie gesagt diesne auch , und meckern konnte ich noch nicht über den
hatte auch da immer achen ersetzt um zu sehen welche dateie es war , die das fenster wieder groß macht
weiß auch net warum die das bei der version 2.0.4 so klein gemacht haben O.o

hatte auch da immer achen ersetzt um zu sehen welche dateie es war , die das fenster wieder groß macht

weiß auch net warum die das bei der version 2.0.4 so klein gemacht haben O.o