admins sind moderatoren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
annilein

admins sind moderatoren

Beitrag von annilein »

also in jedem forum ist ja der moderator ein admin, weil er posts postet, wenn er diese posts postet, wird ja automatisch ein thread mit der post erstellt, da ja wegen den smilies die signatur fehlt, jetzt funktioniert aber das url posten nicht, wenn der normale benutzter ein admin ist, der einen moderator hat, der seinen post verfasst, seit dem ich den massen pm mod eingebaut habe, woran liegt das
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Und das ganze bitte auf Deutsch?
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Bitte mal im Klartext!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Der findet die deutsche Sprachdatei nicht. :D
annilein

Beitrag von annilein »

nein, ihr versteht mich nicht, wenn moderatoren admins sind und posten, dann kommt ja der thread mit dem geposteten post in das untere forum, koennt ihr mir soweit folgen???
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

wenn moderatoren admins sind und posten
Dann sind das aber keine Moderatoren mehr, sondern Admins!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wir könne dir garnicht folgen (Ist vll. auch besser so. :D )

Ein Admin kann kein Moderator sein, alleine dies ist schon ein widerspruch in sich.

Julian
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Nicht wirklich:
"wenn moderatoren admins sind" ist schonmal unsinnig, denn dann sinds ja keine Moderatoren mehr.
'"posten, dann kommt ja der thread mit dem geposteten post in das untere forum" warum sollte er das tun? Und was tut der Thread eigentlich?
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ahso! Jetzt verstehe ich!

Du meinst also:

admins posten, dann kommt der thread mit dem geposteten thema in das unterforum

stimmt's?

das meinst du doch

Pingu
annilein

Beitrag von annilein »

ja genau, das meine ich

und wenn dann das im unterforum ist und der moderator dem admin ne pn schreibt, kommt ja der avatar in die benutzergruppen, aber bei mir geht das nicht, weil das thema ja mit dem avatar ist und ich glaube, das liegt an dem massen pn mod, denn vorher gings noch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“