Forum gehackt - HACKED BY ZAKOKKK
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
peregrinus
- Mitglied
Forum gehackt - HACKED BY ZAKOKKK
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen. Mein Forum ist gehackt worden:
http://www.scheffauer-holzwaren.at/bps/ ... &Itemid=57
HACKED BY ZAKOKKK
FOR FİLİSTİN
Per ftp progamm habe ich eine php. datei namens zakokk.php gefunden, dieses auch entfernt, leider aber ohne änderung.
Was muss/kann ich denn tun?
Danke für eure Hilfe!!
kann mir bitte jemand helfen. Mein Forum ist gehackt worden:
http://www.scheffauer-holzwaren.at/bps/ ... &Itemid=57
HACKED BY ZAKOKKK
FOR FİLİSTİN
Per ftp progamm habe ich eine php. datei namens zakokk.php gefunden, dieses auch entfernt, leider aber ohne änderung.
Was muss/kann ich denn tun?
Danke für eure Hilfe!!
-
peregrinus
- Mitglied
...
die Index Datei wurde geändert! wo bekomme ich die alte wieder her?!
Wie schütze ich mich in Zukunft? Chmod ändern?
Danke
Wie schütze ich mich in Zukunft? Chmod ändern?
Danke
Hi,
Als erstes solltes du vielleicht hier reinsehen.
Dein Link ist auch etwas ungewöhnlich da du Joomla!/Mambo verwendest und man kaum was damit anfangen.
Wie hast du phpBB denn eingebunden? Per Wrapper oder dass von Tim genommen? Wenn von Tim dann solltest du auch dort bei ihm mal nachfragen.
Als erstes solltes du vielleicht hier reinsehen.
Dein Link ist auch etwas ungewöhnlich da du Joomla!/Mambo verwendest und man kaum was damit anfangen.
Wie hast du phpBB denn eingebunden? Per Wrapper oder dass von Tim genommen? Wenn von Tim dann solltest du auch dort bei ihm mal nachfragen.
Gruss Yoshi
Re: ...
Aus dem Download-Paket das du hier auf phpb.de herunterladen kannst.peregrinus hat geschrieben:die Index Datei wurde geändert! wo bekomme ich die alte wieder her?!
http://www.phpbb.de/download.php
KB:sicherperegrinus hat geschrieben:Wie schütze ich mich in Zukunft? Chmod ändern?
Neben diesen Tipps gibt es aber auch noch eine Reihe anderer Maßnahmen die man treffen kann. Dazu müssten wir allerdings mehr über dein phpBB wissen um dir weiterhelfen zu können.
Keine Ursache.peregrinus hat geschrieben:Danke
Die Signatur hat Urlaub.
- kratzer54847
- Mitglied
da sollte alles drinstehen, besonders Punkt 4
da sollte alles drinstehen, besonders Punkt 4
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden