doppel registierungs erkenung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

doppel registierungs erkenung

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,
gibt es einen Mod, womit man erkenen kann, dass jemand 2 oder auch mehr mitgliedsnamen hat? (liest die IP automatisch ab) und wenn ja das es mir per pn automatisch geschickt wird mit den mitgliedsnamen ( z.B:
User 1: kiuho - User 2: Loilmaik <- das sollen z.B. die 2 namen sein die eigl. nur 1e person ist.
oder auch nicht per pn sondern kann auch im admin bereich stehen oder oder... hauptsache ich weis dann bescheit :P

danke im vorraus
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Naja es gibt einen Mod, wo du beim Verdacht die IP der Anmeldung auslesen kannst.

Er heißt IP on register

MAl suchen
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich weis des schooo aba hmm der könnte sich wo anders auch registieren und dann doch daheim (eigenen pc) einträge schreiben...

das wenn so was ist das ich bescheit weis / soll dann IP's vergleichen mit den gebannten usw. z.B. wenn ich jemand bann das er nicht mit 2ten nick geht.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

der Mod Advanced IP Tracking bietet im ACP auf Knopfdruck eine Übersicht aller User, welche dieselbe IP-Adresse benutzen. Ich glaube, die ursprüngliche Downloadmöglichkeit funktioniert nicht mehr. Du kannst den Mod aber gerne hier downloaden.

LG, IPB_Flüchtling
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

das ist das was ich suche ;) nun mal die frage : wo im ACP klicken? ACP ist doch MYsql oda?
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

ACP=Admin Control Panel :wink:
Das ist das wo du alles umstellen kannst.
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

mag mir mal schnell jemand sagen warum ich diesen fehler bekomme?

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare areyouabot() (previously declared in /www/htdocs/v116043/board/includes/functions_showbot.php:14) in /www/htdocs/v116043/board/includes/functions_showbot.php on line 14
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

siberia-angel hat geschrieben:mag mir mal schnell jemand sagen warum ich diesen fehler bekomme?

Fatal error: Cannot redeclare areyouabot() (previously declared in /www/htdocs/v116043/board/includes/functions_showbot.php:14) in /www/htdocs/v116043/board/includes/functions_showbot.php on line 14
In der Datei sessions.php suche

if (areyouabot() != 1) { 
ersetze durch

if (areyouabot($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']) != 1) {
Bitte backupen!

PS: Gehört aber eigentlich nicht hierher :lol:
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

doch sollte doch hier hin gehören, ist doch der doppel mod oder wie das thema jetzt hieß :oops:
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Geht es?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“