Hi!
Gibt es eine Möglichkeit mir rein die E-Mail adressen der registrierten User von meinem Forum zusenden zu lassen
Wär super eine Abfrage vom SQL-Server zu starten, die mir dann die Mail-Adressen per Mail zusendet (für z.B. Newsletter)
PS: Ich weiß, dass man im Administrationsbereiche eh e-mails an die User senden kann, nur mit einem Mailprogramm ist das doch ein wenig gemütlicher....
Mailadressen zusenden lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.