Grafiken links und rechts neben Forenname?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PureSpider
Mitglied
Grafiken links und rechts neben Forenname?

Beitrag von PureSpider »

Hi ihr da draussen!
Ich würde gerne Links neben dem Forenname ein Bild einfügen und den Farbverlauf rechts (standard subSilver) durch ein anderes, kleineres Bild ersetzen, ausserdem würde ich gerne unter den eizelnen Foren eine Art begrunzung einbauen, dass das ganze danach ähnlich aussieht wie ein Windows-Fenster.

Wie bekomme ich das hin?
PS: Die Suche hat nichts auspespuckt...

€dit: Das Forum zeigt ganz gut, wie ich das meine.
Da sind Bilder links und rechts vom Forentitel und unter den Foren ist ein blauer Balken und links und rechts sind kleine Bilder, so in etwa hät ich das auch gern. (Natürlich hätte ich die WhoIsOnline-Box auch gerne so, passt ja sonst nicht zusammen...)

Danke für jede Hilfe im Vorraus,
PureSpider
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“