Suche mehrere MODS
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SoLo1905
Suche mehrere MODS
Hallo ich suche:
Admin Ignore Board Disabled
Move Message
IP Tracking
Definierung von Farbgruppen (Color Groups)
Delete Multiple Posts
Common Replies (Canned Messages)
Forumtitle as Weblink
Fast Move - Schnellverschieben
Cards Hack
Hide BBCode
Anzeige der letzten Themen (recent)
ClubMod 1.1
Nickpage
Nickpages Add-on: Delete Nickpages
Rabbitoshi (Pet Game)
Pet Message (Rabbitoshi Add-on)
Report Post
MODs Liste
Cash Mod
Cash on Index MOD
Shop mod
Sperren/Entsperren beim Posten
*Die Oben stehenden MOD's, die nicht anklickbar sind, die suche ich! Die anklickbaren habe ich schon :p
Admin Ignore Board Disabled
Move Message
IP Tracking
Definierung von Farbgruppen (Color Groups)
Delete Multiple Posts
Common Replies (Canned Messages)
Forumtitle as Weblink
Fast Move - Schnellverschieben
Cards Hack
Hide BBCode
Anzeige der letzten Themen (recent)
ClubMod 1.1
Nickpage
Nickpages Add-on: Delete Nickpages
Rabbitoshi (Pet Game)
Pet Message (Rabbitoshi Add-on)
Report Post
MODs Liste
Cash Mod
Cash on Index MOD
Shop mod
Sperren/Entsperren beim Posten
*Die Oben stehenden MOD's, die nicht anklickbar sind, die suche ich! Die anklickbaren habe ich schon :p
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 13.07.2006 11:53, insgesamt 7-mal geändert.
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
hier zwei hilfreiche Tipps:
1.) Der Spruch "wer suchet der findet" gilt auch hier im Forum. Der Menüpunkt Suchen hat keinen (!) rein dekorativen Zweck.
2.) Eine Suche in den Allgemeine Mod Archiven bringt dich auch sicher weiter. Die Allgemeine Mod Archive findest du hier auf phpBB aufgelistet: Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Grüße
MagMo
hier zwei hilfreiche Tipps:
1.) Der Spruch "wer suchet der findet" gilt auch hier im Forum. Der Menüpunkt Suchen hat keinen (!) rein dekorativen Zweck.
2.) Eine Suche in den Allgemeine Mod Archiven bringt dich auch sicher weiter. Die Allgemeine Mod Archive findest du hier auf phpBB aufgelistet: Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Grüße
MagMo
-
SoLo1905
- MagMo
Hast du überhaupt gesucht?
Sowohl den Cash Mod als auch den Shop Mod (AddOn zum Cash Mod) gibt es hier in Mod-Datenbank. Auch die hat eine Suchfunktion!
Und den Cards Hack gibt es z.B. bei http://www.phpbbhacks.com/.
Grüße
MagMo
SoLo1905 hat geschrieben:die restlichen finde ich nicht
Sowohl den Cash Mod als auch den Shop Mod (AddOn zum Cash Mod) gibt es hier in Mod-Datenbank. Auch die hat eine Suchfunktion!
Und den Cards Hack gibt es z.B. bei http://www.phpbbhacks.com/.
Grüße
MagMo
-
SoLo1905
wenn nicht dann hätten mir nun nicht 3-4 mods gefählt sondern 7-8!!!MagMo hat geschrieben:Hast du überhaupt gesucht?
ja soweut war ich auch! vor ca. 15-30 min stand da eine fehlermeldung!MagMo hat geschrieben:Und den Cards Hack gibt es z.B. bei http://www.phpbbhacks.com/.
schreib entweder jetzt normal und nicht immer [suchfunkion...] oder hilf du mir gar nicht!
- MagMo
sorry, aber suchen musst du schon selbst. Werde die Mods hier nicht verlinken, da mir die zunehmende Suchfaulheit hier im Forum auf den Kecks geht (möge sich angesprochen fühlen wer will).
Ich habe übrigens keine 5 Minuten gebraucht, um die drei oben genannten Mods zu finden!
Grüße
MagMo
PS
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thread. Wirst hier keine weitere Antwort von mir erhalten.
sorry, aber suchen musst du schon selbst. Werde die Mods hier nicht verlinken, da mir die zunehmende Suchfaulheit hier im Forum auf den Kecks geht (möge sich angesprochen fühlen wer will).
Ich habe übrigens keine 5 Minuten gebraucht, um die drei oben genannten Mods zu finden!
Grüße
MagMo
PS
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thread. Wirst hier keine weitere Antwort von mir erhalten.
- cYbercOsmOnauT
Zudem verstehe ich nicht, wieso Du uns auch noch zuerst auflistest, welche Mods Du gar nicht suchst. Den Sinn soll mir einer bitte erklären.
Gruß,
Tekin
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Wer lesen kann ......
Hallo,
dieser Hinweis
denn oben hat
dieser Hinweis
kommt wohl etwas zu spätPingu625 hat geschrieben:SoLo: Such in der Mod-Datenbank unter: "Cash";
dann findest du beide Mods
MagMo hat geschrieben:Hast du überhaupt gesucht?
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
-
Pingu625