Hallo
habe eine kleines Frage:
Ich habe diesen Group Rank Hack installiert, aber leider festgestellt/erfahren, dass es gar nicht möglich ist Gruppen UND normale Ränge anzuzeigen.
Nun die Frage:
Ists nicht einfach möglich, das so umzuschreiben, dass einfach die normalen Ranggrafiken existieren, aber der Text oben drüber ( als Beispiel Poster, Superposter, VIP Poster... was auch immer) durch den Gruppenrang ersetzt werden? Also ich so trotzdem eine aufsteigende Ranggrafiken Folge habe?
20 Posts, 100, 500 and so on....
Meint ihr das geht einigermaßen unkompliziert?
bazo
Frage nach Gruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.