Stack overflow O.o .. wtf...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Stormfire_2
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.06.2006 11:18

Stack overflow O.o .. wtf...

Beitrag von Stormfire_2 »

Stack Overflow at Line190

diesen fehler bekomme ich wenn ich mit dem IE auf unserem forum surfe... da kommt immer so ein kleines fehlermeldungs==>windows fensterchen..

hab "ein paar" (bestimmt 12 oder so) MODs drauf... jedenfalls passiert das auch bei manchen meiner anderen user

link: www.vintagegfx.de (link in neuem fenster öffnen!)

wie krieg ich des weg??
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

zuerst dachte ich, du würdest mir was vom pferd erzählen, aber im internet explorer muckt die seite auch bei mir rum. ich schätze, es liegt an dem Resize Posted Images Based on Max Width-mod. die zeilen um 190 in http://scorpgfx.pytalhost.com/templates/rmw_jslib.js lauten:

Code: Alles auswählen

		window.onunload = function()
		{
			if (rmw_old_onunload)
			{
				rmw_old_onunload();
				rmw_old_onunload = null;
			}
			if (!rmw_pop.closed)
			{
				rmw_pop.close();
			}
		}
...und ich glaube, da liegt irgendwo der fehler. 190 ist die zeile mit rmw_old_onunload = null; - kommentier die mal mit // aus und guck, ob der fehler immer noch auftritt. wenn nicht, melde das an den mod-autor
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Stormfire_2
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.06.2006 11:18

Beitrag von Stormfire_2 »

okay werde es probiern...

edit// geht immer noch ned ...

naja... liegt sogar definitiv an dem MOD weil der fehler erst seitdem ich ihn installiert hab kommt... das schlimmste ist ich habs mit easymod gemacht... ^^ naja... zeit ums amnuell zu machen^^
Stormfire_2
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.06.2006 11:18

Beitrag von Stormfire_2 »

hab alles neu geschrieben...

is erledigt^^
djcrax
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2007 07:33

Beitrag von djcrax »

Nico Haase hat geschrieben:zuerst dachte ich, du würdest mir was vom pferd erzählen, aber im internet explorer muckt die seite auch bei mir rum. ich schätze, es liegt an dem Resize Posted Images Based on Max Width-mod. die zeilen um 190 in http://scorpgfx.pytalhost.com/templates/rmw_jslib.js lauten:

Code: Alles auswählen

		window.onunload = function()
		{
			if (rmw_old_onunload)
			{
				rmw_old_onunload();
				rmw_old_onunload = null;
			}
			if (!rmw_pop.closed)
			{
				rmw_pop.close();
			}
		}
...und ich glaube, da liegt irgendwo der fehler. 190 ist die zeile mit rmw_old_onunload = null; - kommentier die mal mit // aus und guck, ob der fehler immer noch auftritt. wenn nicht, melde das an den mod-autor
Hallo,
Habe das selbe problem...

habe deine änderungen für Resize Posted Images Based on Max Width-mod in rmw_jslib.js geändert. Problem ist nun behoben...

ABER... nun werden die bilder nicht automatisch verkleinert..was nu?
wenn ich wieder den orginalen codezeile einfüge, werden bilder verkleinert (habe es auf 600x eingestellt)..aber dann fängts mit ie wieder an :oops:

ps.
kommentier die mal mit // aus
wie sieht die zeile dann genauer aus?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“