Mahlzeit!
Ich hoffe mir kann hier jamand helfen.
Ich such den mod BBCode Center für mein deutsches Forum phpBB2 version 2.0.19.Hier im mod Bereich steht kein downlaod zur verfügung.
Da es leider nicht funktioniert das ich ein post zentriert poste will ich diesen mod ausprobieren.Falls es diesen Mod nicht mehr gibt, hat einer ne Idee was ich sonst machen kann.Mit [center]text[/center] funktioniert das nicht.das selbe mit align.Habe jetzt schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter.
MfG Porky
BBCode Center Downnload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dann solltest Du >>> KB:gesucht_gefunden <<< kennenlernen !
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
dann solltest Du >>> KB:gesucht_gefunden <<< kennenlernen !
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
das
das
ist falsch, denn im zweiten DL-Link von >>> KB:gesucht_gefunden >>> ist der BBCode Center MOD auf Anhieb zu finden !Porky hat geschrieben:Da habe ich schon geschaut so schlau bin ich auch.hehe.
Viele Grüße - gloriosa