ctracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

ctracker

Beitrag von siberia-angel »

guten morgen zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir den ctracker eingebaut und wollte ihn jetzt installieren, aber ich bekomme lauter Fehler zeichen.

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/*****/board/root/install.php on line 30

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 30

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 30

Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 31

Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 31

Warning: main(): Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 31

Warning: main(./includes/db.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 32

Warning: main(./includes/db.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 32

Warning: main(): Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v*****/board/root/install.php on line 32
CBACK Setup System

Critical Error: Database connection failed.
wo ist denn ein fehler :oops:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

haste auch die DB Aktuallisiert ?
install.php
siberia-angel
Mitglied

den obigen code bekomme ich wenn ich die die install.php ausführen möchte
was mich daran nur stör ist das das forum auf einem ganz anderen sockel sitz also er zeigt mir die fehler mit v116043 an aber das board sitz auf d0024807 und das wundert mich. das root verzeichnis sitz im forum verzeichnis oder gehört es auf den haupt index?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Das root Verzeichnis ist immer da wo die index.php vom Forum liegt.

aber so ein Fehler habe ich noch nie gehabt bzw kenn ich nicht.
siberia-angel
Mitglied

ja da habe ich es auch. aber wenn ich dann halt die install.php aufrufe dann zeigt er mir halt diese fehler an :(
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Wo liegt denn Dein Forum? Im Ordner board/ oder board/root/?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
siberia-angel
Mitglied

mein forum liegt im verzeichnis board und die root datei liegt in diesem verzeichnis
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Dann muss die install auch in board/ gestartet werden.
Du darfst aber auch die Dateien des Cracker Tracker nicht in den Ordner board/root/ packen, sondern daß, was in root/ enthalten ist bei dir unter board/!
Grüße
OXPUS
siberia-angel
Mitglied

Oxpus danke :)

so habe jetzt noch glaube ich zwei kleinere Probleme

das erste : Okay tief luft holen.....

also das ist in der anleitung angegeben

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout']) )

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
( isset($HTTP_POST_VARS['login']) 

#
#-----[ IN-LINE BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
(( $vcheck_login == TRUE ) and

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#

isset($HTTP_GET_VARS['logout']) )

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
)
das ist der so wie ich ihn gemacht habe :

if(( $vcheck_login == TRUE )( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout']) ))
und so schaut die geänderte Datei aus

if(( $vcheck_login == TRUE )( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout']) ))
vll bin ich einfach nur zu blöd und das zweite: [ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_searchtime` INT( 10 ) NOT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_searchcount` INT( 10 ) NOT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_posttime` INT( 10 ) NOT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_postcount` INT( 10 ) NOT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_mailcount` INT( 10 ) NOT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_pwreset` INT( 2 ) NOT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_unsucclogin` INT( 10 ) DEFAULT NULL AFTER `user_newpasswd`;

[ ERROR ] ALTER TABLE phpbb_users ADD `ct_logintry` INT( 2 ) DEFAULT 0 AFTER `user_newpasswd`; warum ist das so :(
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Du hast das and nach (( $vcheck_login == TRUE ) vergessen!

Und wird noch mehr angezeigt bei der install.php anstelle "ERROR"?
Sonst nimm mal die update_to_latest.php.
Grüße
OXPUS
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“