Hallo Zusammen..ich würde in meinem Forum die Shoutbox gerne auf eine seperate Seite verbannen. Also am Besten einen Link oben bei Profil, Benutzergruppen, etc der dann auf die Shoutbox fürhrt die eine eigene Seite hat...damit man logischerweise nicht soviel scrollen muss....
per Suchfunktion habe ich hierzu nichts gefunden....nur wir man die Shoubox von der Größe anpasst, das wäre ja dann der nächste Schritt nachdem die Box eine eigene Seite hat...
Danke und Gruß
Shoutbox auf seperater Seite...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.