Hey leute, als ich habe den skin morpheus installiert und in der konfiguration von meinem profil morpheus ausgewählt. Als ich dann auf ein Thema zu griefen wollte (und auch alles andere) kam die folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open morpheus template config file
DEBUG MODE
Line : 514
File : functions.php
Jetzt kann ich mich weder als User noch als Admin einloggen. HILFE!!! Ich weis echt nicht was ich machen soll.
Vielen Dank im Vorraus
Steve
kann mich nicht mehr einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst den Style im ACP installieren, nachdem du die Dateien hochgeladen hast. Erst danach darfst du ihn in deinem Profil auswählen. Im ACP darf Style überschreiben nicht angehackt sein.
Um dein Problem jetzt zu beheben, gehe in die Datenbank mit phpmyadmin oder dem MySQLDumper
und wähle dort die Tabelle phpbb_users gehe auf deinen Nicknamen und trage dort unter user_style eine 1 ein (für subSilver).
Grüße: Mahony
Du musst den Style im ACP installieren, nachdem du die Dateien hochgeladen hast. Erst danach darfst du ihn in deinem Profil auswählen. Im ACP darf Style überschreiben nicht angehackt sein.
Um dein Problem jetzt zu beheben, gehe in die Datenbank mit phpmyadmin oder dem MySQLDumper
und wähle dort die Tabelle phpbb_users gehe auf deinen Nicknamen und trage dort unter user_style eine 1 ein (für subSilver).
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.