PseudoCron
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PseudoCron
Beim Cash-MOD steht dabei, dass das Taschengeld seit Version 2.2.x nicht mehr vorhanden ist, sondern als separater MOD, der PseudoCron vorraussetz geben wird.
1. Was ist dieses PseudoCron? (ein MOD, schon klar, aber was macht der?)
2. Wo gibt es das? Ich kann nirgends einen Downloadlink finden.
3. Gibt es dieses Taschengeld AddOn für PseudoCron schon? Und wenn ja: Wo?
1. Was ist dieses PseudoCron? (ein MOD, schon klar, aber was macht der?)
2. Wo gibt es das? Ich kann nirgends einen Downloadlink finden.
3. Gibt es dieses Taschengeld AddOn für PseudoCron schon? Und wenn ja: Wo?
ui also so weit ich mal gelsen hatte gibt es den taschengeld mod gar nicht mehr oder ? bzw. der wurde doch nie fertig geschrieben oder vertue ich mich da jetzt mit einem anderen mod ? PseudoCron kann ich dir leider jetzt auch nicht sagen .
link wenn es den taschengeldmod und PseudoCron gibt würden mich auch interessieren .
link wenn es den taschengeldmod und PseudoCron gibt würden mich auch interessieren .
Also zu PseudoCron gibt es irgendwo einen Download, ich weiß nur nicht wo. Ist leider noch in der Alpha, laut Xore's Seite. Ich denke auch nicht, dass das mit dem Taschengeld je geschrieben wurde, ich dachte nur, vllt. weiß ja jemand was. Und könnte man (der größte Teil der Funktion ist ja angeblich im Cash MOD schon drinnen) nicht mit ein paar kleinen Code-Änderungen bewirken, dass er denkt, das Taschengeld AddOn sei installiert und auch ohne funktioniert?
PseudoCron ist zur Zeit noch Beta.
erlaubt automatische Forum-Aktionen/-Skripte
- in summary:
- Crontab approximation
- allows automated forum actions/scripts
- user-event driven
- can be run by crontab (if you have it) for better results
platform for mods that require this functionality
Ich denke mal das ist vergleichbar mit Cronjobs
## MOD Title: Pseudocron
## MOD Author: Xore < xore@azuriah.com > (Xore) http://forums.azuriah.com
## MOD Description: Cron Approximation for phpbb
## MOD Version: 1.0.0 beta 2
Der MOD simuliert halt eine Crontabelle. Das heist du kannst Scripte automatisch abarbeiten lassen. Im gegensatz zu einer echten (Serverseitigen) Crontabelle, werden die Scripte aber nur gestartet wenn sich ein User im phpBB befindet.