Ich hab einem Kumpel das style f1 blue 3d eingebaut..funzt auch. NUr bei einer anmeldung bekommt man die nachricht :"Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig".
Damit ist die sicherheitsabfrage mit buchstaben und zahlen gemeint? die tauchen dort aber gar nicht auf. und ikm adminbereich finde ich keine option, die zu aktivieren oder deaktivieren.
wo liegt der fehler?
weiss da jemand weiter?
danke und gruss saddel
F1 Blue 3D Anmeldefehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi,
welche Forenversion hatte er? Bei der 2.0.21 muss im Adminbereich dazu eine Option sein.
Ich ahbe hier mal zu dem problöem mit der Registrierung mal ne Lösung dafür gefunden, was man in der .tpl Datei tun muss, such mal danach, dann findest du.
Das ist aber dieser Abschnitt in der profile_add_body.tpl
Julian
welche Forenversion hatte er? Bei der 2.0.21 muss im Adminbereich dazu eine Option sein.
Ich ahbe hier mal zu dem problöem mit der Registrierung mal ne Lösung dafür gefunden, was man in der .tpl Datei tun muss, such mal danach, dann findest du.
Das ist aber dieser Abschnitt in der profile_add_body.tpl
Code: Alles auswählen
<!-- Visual Confirmation -->
<!-- BEGIN switch_confirm -->
<tr>
<td class="row1" colspan="2" align="center"><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_IMPAIRED}</span><br /><br />{CONFIRM_IMG}<br /><br /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_CODE}: * </span><br /><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width: 200px" name="confirm_code" size="6" maxlength="6" value="" /></td>
</tr>
<!-- END switch_confirm -->
die subsilver version ist 2.0.21 aber das style f1 blue 3d scheint da etwas nachzuhinken... ich hab den code-eintipp-krams im subsilver deaktiviert,dann funzt die anmeldung im f1 blue 3d auch. er will die sicherheitsoption aber gern im f1 blue 3d nutzen.. mit scheint, es fehlt hier am script, die sicherheiotsgeschichte
a. im adminbereich anzuzeigen
b. im registrierungsprofil auftauchen zu lassen..
gibt dafür bereits ne lösung?
a. im adminbereich anzuzeigen
b. im registrierungsprofil auftauchen zu lassen..
gibt dafür bereits ne lösung?
Klarogibt dafür bereits ne lösung?

Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 und höher
Da fehlen nur ein paar Zeilen in den Templatedateien.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.