ich war immer "stiller Genießer" dieser Seite, weil ich zu allen Problemen eigentlich eine Lösung gefunden habe. Leider habe ich jetzt ein Problem, zudem ich nichts finde, weder hier noch sonst im Web. Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.
Folgende Situation:
Ich habe vor kurzem phpbb 2.0.21 -deutsch von hier heruntergeladen und installiert. Hat auch alles funktioniert. Beim erstellen der Kategorien und der Forum ist mir irgendwann aufgefallen, dass die Liste zu unübersichtlich wird. Danach hab ich mich mit Simple Subforum beschäftigt und auch erfolgreich installiert. Vorher natürlich eXtreme Styles mod erfolgreich installiert. Gleichzeitig habe ich Google Adsends eingebaut, weiß aber nicht ob es geklappt hat, habe die Freigabe von google noch nicht.
Da aber die alte Struktur nun überhaupt nicht mehr gut war, habe ich die Inhalte aus der DB gelöscht. Hat aber nicht so geklappt. Dann hab ich mir einfach gedacht, ich lösche alle Datein vom Server und alle Tabellen aus der DB, habs auch gemacht. Dann hab ich die Datei (inkl. modifizierte Datei) nochmal auf den Server geladen. Bei der Installation kam die Fehlermeldung:
Dann hab ich die Daten wieder gelöscht von Server, genauso wie die komplette Datenbank. Neue Datenbank erstellt und die heruntergeladene .zip (2.0.21, deutsch) entpackt und auf den Server geschoben. Bei der Installation kam wieder diese Fehlermeldung.Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
You have an error in your SQL syntax near '-auth_access ( group_id mediumint( 8 ) DEFAULT '0' NOT NULL, forum_id smalli' at line 10
ist für die Website www.fussballportal.net, gerade natürlich nichts online
Was muss ich tun? wäre euch sehr dankbar.