Invalid_session

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UnclelSam
Mitglied

Invalid_session

Beitrag von UnclelSam »

Hi,

Also ich hab phpbb installiert, und hab auch paar kleine mods draufgetan mit easymodinstall oder wie der heißt. Alles wunderbar. Nur hab ich ein Problem: irgendwie ist mir jetzt nach ner Woche mal aufgefallen, wenn man sien Passwort requesten will, dann kommt immer, egal was man eintippt, "Invalid_session". Was ist da passiert? Hab auch alle erdenklichen mods mit easymodinstall wieder deinstalliert (Backups restored) aber geht irgendwie ned :( und neu machen will ichs ehrlichgesagt auch ned des board wenns geht.

Habt ihr da ne idee? Wäre über Vorschläge Dankbar.

Auf Wunsch liste ich auch die Addons auf.

Gruß und vielen Dank im Vorraus,
UnclelSam
Mangfallgeier
Mitglied

Beitrag von Mangfallgeier »

Hallo zusammen
*hoschieb* weil ich ein ähnliches Problem habe. lohnt sich glaube ich nicht einen neuen Beitrag dafür zu eröffnen. Die Suchenfunktion hat mir auch noch keine logische Erklärung gefunden.

Ich habe das Problem, das ich wenn ich einen Beitrag zum Beispiel verschieben möchte, das ich dann "ivalid_session" angezeigt bekommen.
Vor rund einer Woche habe ich den Server gewechselt hat soweit alles gut mit MySQLDumper funktoniert aber was kann der Grund sein, das ich diese Fehlermeldung habe ?
Ist es die Sessions.php ? reicht es wenn ich diese durch die ersetzte, die ich vor dem Umzug gesichert habe? Oder mache ich dann eher was kaputt, weil rückgängig ?

P.S: gerade habe ich festgestellt, das ich nicht mehr in den Adminbereich reinkommen :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“