Moderatoren Problem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Emperor
Mitglied

Moderatoren Problem

Beitrag von Emperor »

Hi Leute,

ich habe bereits im Benutzerhandbuch geschaut und nach Threads gesucht, aber erfolglos. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Person, die nur für ein bestimmtes Forum Moderator sein soll. Nun habe ich die Rechte eingetragen und es funktioniert auch alles. Aber ich hätte jetz noch gern, dass man unter dieser Person NUR in dem EINEN Forum unter dem Username Moderator (mit vllcht. nem Bildchen) stehen hat. Bisher habe ich nur Lösungen mit nem Spezialrang gesehn und der gilt ja leider dann für das gesamte Board.

Hat jmd ne Lösung? :(
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich verstehe nur nicht, welchen Sinn es machen soll. Derjenige hat sowieso nur in dem einen Forum Moderatorrechte. In den anderen Foren steht (per Spezialrang) nur der Titel "Moderator" unter seinem Nick womit klar wird, das er zum Team gehört. Warum sollte dies nur in seinen Moderationsforen der Fall sein?

Btw, das ist eher eine Mod-Anfrage. Ich schiebe. ;)

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

Hallo Emperor,

ich denke, dass dir folgender MOD behilflich sein sollte:

Automatic Moderator Rank
Moderators will automatically assume the rank of Moderator (and associated image) in forums in which they have moderator status. In other forums they will appear as their normal rank.

Wie man MODs korrekt installiert steht hier: MODs - FAQ

LG, Erik
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Emperor
Mitglied

Beitrag von Emperor »

hey, vielen Dank für die schnellen Antworten...

@ FirstUser: Das is genau das, was ich gesucht habe TTTTHHHHXXXXX :grin: :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“