Probleme nach Bridging mit Coopermine 1.48 (PhpBB2 2.0.21)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lif3styl3
Mitglied

Probleme nach Bridging mit Coopermine 1.48 (PhpBB2 2.0.21)

Beitrag von Lif3styl3 »

Ich hatte das Problem, dass ich keine Erfahrung mit PhpBB2 hatte und eine komplette laufende Gallery mit Usern.
Also habe ich die User per Hand in der Datenbank eingetragen, Werte aber nur bei Username, Registrierungsdatum E-Mail und Passwort eingetragen.
Leider kann ich nun keine Moderatorenrechte verteilen, da dann Fehler in der Datenbank auftauchen. Die Meldung von PhpBB2 lautet wie folgt:

Couldn't delete auth access info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND auth_mod = 0' at line 3

DELETE FROM phpbb_auth_access WHERE group_id = AND auth_mod = 0

Line : 180
File : admin_ug_auth.php

Bei allen Usern die sich mittlerweile selbst angemeldet haben, kann ich Moderatorrechte verteilen !!
Lif3styl3
Mitglied

Beitrag von Lif3styl3 »

HALLO ?????

Weiß da keiner Bescheid ??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“