ich habe mit mein bruder zusammen unser erstes forum mit dieser software einigermaßen zusammengebastelt.....dennoch gibt es einige probleme und "kleinigkeiten" die unseren wünschen noch nicht ganz gerecht werden.
1.) ....gibt es merkwürdigerweise immer nur abens/nachts beim folgende fehlermeldung:
tagsüber ist die fehlermeldung ohne unser zutun weg....was müssen wir tun um einen 24h betrieb zu gewähleisten.......???phpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 1017 Kann Datei '.\phpbbx\frightofthes_sessions.frm' nicht finden. (Fehler: 24)
SELECT u.*, s.* FROM frightofthes_sessions s, frightofthes_users u WHERE s.session_id = '9ad3c9dae35f0e6b447987f0103f72a2' AND u.user_id = s.session_user_id
Line : 319
File : sessions.php
2.) wollen wir unser erstelltes logo und header anbringen......wie geht das???
3.) wie kann ich ein vorgefertigtes skin indivduell verändern???....oder wie kann ich eins erstelln?!
4.) gibt es die möglikeit, daß unsere user ein benutzerkontrollcenter erhalten können???.....gibt es vorgefertigte skripte oder module???
5.) in den beiträgen unserer user erscheint sowas wie ne googel-suche....die aber nich von unseren usern stamt sondern von der software automatisch hinzugefügt wird.....dies wollen wir gern abstellen
6.) unsere user sollen ihre avatare auch von ihren pc hochladen können....was müssen wir tun/einsellen???Goooooogle-Anzeigen Auf dieser Site werben
Lust auf einen Flirt?
Bei uns kommt dein Herz in feier- laune. Kostenlos und unbeschränkt.
www.jappy.de
Singles warten auf Dich
Flirten, Chatten & Freunde finden. Jetzt kostenlos anmelden!
www.dating-fun.de
125 Gratis SMS
Melden Sie sich an, erhalten Sie 125 SMS und gewinnen Sie eine Xbox!
www.betboy.de
KFZ & Tuning Portal
Die kostenlose KFZ Community! Forum, Treffen, Car-Voting uvm.
www.carsector.de
7.) wie/wo können wir unsere bannerwerbung/Affiliate anbringen bzw wo müssen wir sie eintragen???
8.) wir benötigen zu unseren unterforum mehere unterunterforen....wie geht das???
9.) wir haben themen die wir mit den vermerk "wichtig" im entsprechenden unterforumen/unterunterforen "anheften" wollen, so daß sie immer oben stehen.......wo/wie können wir das einstellen???
10.) unsere user sollen screenshots in ihren beiträgen von ihren pc aus hochladen können......wie können wir das realisieren?!
11.) wie können wir automatische aktivierungs-mails mit zugangsdaten verschicken???
.....falls es zu den fragen schon themen gibt mit ner ausführlichen lösung.....könnt ihr mir gern den link posten

ich danke euch für eure tips/lösungsvorschäge im voraus......==)
mfg