Login einiger User geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
T-150MPH
Mitglied

Login einiger User geht nicht

Beitrag von T-150MPH »

Ich habe überall nachgeschaut bekomme aber trotzdem das Problem nicht gelöst. Ein User kommt bei mir nicht mehr ins Board. Ich habe ihm ein anderes Passwort zugeteilt und auch damit geht es nicht. Jedes mal kommt der Loginscreen und dabei bleibt es auch. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder wie ich das Problem behebe?

phpBB version 2.0.19

Gruss T''
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

Hat er im Explorer schonmal seine Cookie-Einstellungen überprüft?
Gruß Robin!
T-150MPH
Mitglied

Beitrag von T-150MPH »

KA aber ich habe es bei meinem Rechner ebenfalls versucht (Firefox) und ging auch nicht. Bin mitlerweise echt planlos da die anderen User keine Probleme mit dem Login haben. Hat jemand eine andere Idee an was das liegen kann?

- Cookie-Einstellung beim Board wurde nicht verändert also daran kann es auch nicht liegen.

Gruss T''
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“