Hilfe zu AMOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sailor1
Mitglied

Hilfe zu AMOD

Beitrag von Sailor1 »

Hallo und moin moin,

als Oldie habe ich auch mal versucht ein Forum zu starten. Bis dahin ging es ja noch ganz gut. Leider hat mich dort auch die Spamwelle erreicht und so habe ich jetzt versucht den AMOD einzubauen.

Ich habe mich an die Anleitung gehalten, bis auf...... ich habe keine Änderungen für die deutsche Sprache gefunden und so die englischen Änderungen in die deutsche Sprachdateuen übernommen.

Jetzt habe ich bei der Installation folgende Fehlermeldung bekommen und die Anmeldung hat sich nicht geändert :(

ALTER TABLE phpbb_users DROP `ina_last_playtype`, DROP `ina_games_played`, DROP `user_trophies`, DROP `ina_cheat_fix`, DROP `ina_games_today`, DROP `ina_last_visit_page`, DROP `ina_game_playing`, DROP `ina_game_pass`, DROP `ina_games_pass_day`, DROP `ina_time_playing`, DROP `ina_char_name`, DROP `ina_char_age`, DROP `ina_char_from`, DROP `ina_char_intrests`, DROP `ina_char_img`, DROP `ina_char_gender`, DROP `ina_char_ge`, DROP `ina_char_name_effects`, DROP `ina_char_title_effects`, DROP `ina_char_saying_effects`, DROP `ina_char_views`, DROP `ina_char_title`, DROP `ina_char_saying`, DROP `ina_settings`;
Error: Can't DROP 'ina_last_playtype'. Check that column/key exists

kann mir bitte einer einen Tipp geben wo ich suchen soll?
Wie gesagt, als Oldie tut man sich etwas schwerer :-?

herzl. Grüße aus Koblenz

Sailor1
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Was für einen Mod hast du Installiert. Unter A Mod kann man sich nicht viel denken. Weil du was von Anmelden schreibst, kann es sein das es um den advanced visual confirmation Mod geht?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

der Fehlermeldung nach zu urteilen gehts da um den Activity MOD ... der hilft dir aber nicht gegen Spamanmeldungen .... damit kannst du Spiele im Forum installieren :wink:

Markus
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

so wie es mir scheint, meint er den arcade / activity mod von aUsTiN

nur der hilft nicht gegen spammer
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Sailor1
Mitglied

Beitrag von Sailor1 »

Hi und moin moin,

ja, das ist der Activity MOD. Da hab ich wohl was falsches ausgesucht. :oops:
Ich wollte einen Mod einbauen der verhindert dass sich Spammer automatisch anmelden können. Ich habe da in einem Forum gesehen, dass man eine bestimmte Zahlenfolge eingeben muß wenn man sich registrieren will. So etwas hatte ich gesucht, und falsch gelegen. :cry:

Könnt Ihr mir bitte da einen Tipp geben.

herzl. DAnk für Eure Hilfe

Sailor1
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

Hallo gegen spammer ist dieser bot ganz hielfreich http://www.phpbb.de/moddb/ABQ

und auch der noch ist auch sehr gut :

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=403

sind beide gut habe beide eingebaut ;)
und bin bis jetzt noch spam bot frei :D
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Du meinst die visuelle Bestätigung, aber die ist doch schon standartmäßig drin ab Version ??? :roll:

Musst du die evtl noch einschalten? :roll:

Ich kann dir aber noch dies empfehlen: Anti-Bot-Question Mod

Edit: Wieder 2 Min zu langsam, da war wieder jemand schneller :(
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Sailor1
Mitglied

Beitrag von Sailor1 »

Hallo Leute,

da kommt so ein Oldie ja ganz außer Atem, so schnell kann ich mich gar nicht bedanken für Eure Unterstützung. :wink:

Ich versuche es trotzdem: DANKE

herzl. Grüße aus Koblenz

Sailor1
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“