Hallo,
gibt es einen MOD, wo man Meldungen an alle User schreiben kann das wenn sie sich einloggen das man die Meldung erhält und auf OK klicken muss?? Die Meldung sollte nach dem OK Klick (beim nächsten Login) nicht mehr erscheinen! Und Falls wiedermal ich eine neue Meldung schrieben will das die es dann wieder bekommen, jedoch nur diesmal mit einem andern Text! Gibt es so einem MOD?? Oder kann ich Meldungen schreiben egal wo die gerade im Forum sind das alle dann die Meldung gleich erhalten also bei diesem ist es nicht nach dem Login ! Falls nicht, könnte man so einen MOD Entwickeln?
Danke im Vorraus
Meldung beim Loging
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
es gibt AFAIK diesen MOD, leider habe ich dafür aber keinen gültigen Download-Link gefunden 
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
ich hab den MOD mal installiert.
Ist eigentlich ganz gut, nur leider wird diese Information immer wieder angezeigt.
Es soll so sein, dass wenn man auf schließen klickt, die Information bei diesem User nicht mehr kommt.
Also bei jedem User nur einmal!
Danke
mfg
ich hab den MOD mal installiert.
Ist eigentlich ganz gut, nur leider wird diese Information immer wieder angezeigt.
Es soll so sein, dass wenn man auf schließen klickt, die Information bei diesem User nicht mehr kommt.
Also bei jedem User nur einmal!
Danke
mfg
Love is the slowest form of suicide.
- scheibenbrot
- Mitglied
-
SoLo1905
Code: Alles auswählen
finde ersetze mit