Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin irgendwie zu dumm um ein template hochzuladen
ich hab es veruscht so wie es hier steht das geht bei mir aber net ??
kann es mir jemand machen ?
Hallo,
hast Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ja na klar ich habs hochgeladen in template odrner aber kp bekomme ich deine msn oder soll ich perm pm neie ftp daten schicken und das deisgn was ich will, ich will das design ´´Icg Station`´
Hallo,
da ich weder MSN noch ICQ nutze kann ich Dir diese Daten nicht geben.
Wie willst Du denn an Deinem Board arbeiten und es erweitern, wenn Du noch nicht in der Lage bist einen, vergleichsweise sehr einfachen, Dateitransfer zum Webspace vorzunehmen ?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !