Yellow MOD Karten bei den 1ten beiträgen defekt!!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Yellow MOD Karten bei den 1ten beiträgen defekt!!!!

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

in meinem Forum habe ich das Yellow MOD vor einigen Tagen installiert. Die Karten sind auch sichtbar alles auch richtig gemacht. Die Karten funktionieren bei den 1ten beiträgen in einem Therad nicht. Ich habe die tpl Dateien korrigiert 2 mal und sieht so aus als ich kein Fehler beim Einbau hab. habe diese template: "Aphrodite BlueStyle".

Was soll ich nun machen? why geht es in den 1ten Beiträgen von einem Therad nicht? Ich bin nun ratlos. Was soll ich nun noch machen? bin alle daten durch und hab keine fehler... Ist es so das er bei diesem Style nicht funktioniert?

Danke im Vorraus

mfg SüLeYmAn
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 09.08.2006 11:23, insgesamt 3-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

heute villeicht? Es ist wichtig Leuteeeeeeeee

bitte bitte bitte :P
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

SoLo1905 hat geschrieben:Eine erfahrung mit dem besten funktion im phpBB hast du wohl übersehen Board Suche und die MOD's wenn du die net da findest dann schau Mod-Datenbank

auch nicht? dann tippe es hier bei suche ein www.phpbbhacks.com <- aber beim eintippen achten !!! AUF ENGLISCH eintippen :oops:
Hast du denn schon mal die link:suche dazu benutzt da findet sich nämlich einiges, musst nur mal schauen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Re: yellow mod Karten defekt

Beitrag von SoLo1905 »

SoLo1905 hat geschrieben:Damals hat ich das selbe Problem und Markus sagte ich soll mir die template/.../ Dateien anschauen da hätte ich was vergessen meinte er oder was falsch eingebaut...
:oops:

hab 2 mal durchgemacht... mit der suche fand ich ganz andere fragen.. :oops:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

naja vlt heute
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hab nun diese erfahrung gemacht:

die karten funktionieren bei den 1ten Beiträgen des Therads nicht!!

(oben editiert)
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 09.08.2006 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

villeicht heute? bitte leute
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

vlt heute?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

und heute??
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 09.08.2006 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hmm bitteeeeeeeeeee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“