hallo zusammen,
ich suche ein tool, dass es mir ermöglicht, mit suchbegriffen die ich bestimmen kann, aus der datenbank heraus neue html seiten generieren kann.
ich hatte dies
http://www.php-resource.de/tutorials/read/19/1/
vor langer zeit mal gefunden, habe es aber nicht hinbekommen auf phpbb abzuändern.
kann da evtl. jemand behilflich sein ?
html seiten aus daten der db erstellen
Ich versteh immer noch nicht, was Du möchstest.
Wenn Du im phpBB nach "hantel" suchst, hast Du doch auch schon alle Seiten, die das Wort "Hantel" beinhalten.
Willst Du so eine Suche neu Programmieren? Dann schaue Dir die search.php an. In der Datenbank werden beim Posten Indextabellen mit den Daten gefüllt, welche dann bei der Suche ausgelesen werden.
Grüße
Dennis
Wenn Du im phpBB nach "hantel" suchst, hast Du doch auch schon alle Seiten, die das Wort "Hantel" beinhalten.
Willst Du so eine Suche neu Programmieren? Dann schaue Dir die search.php an. In der Datenbank werden beim Posten Indextabellen mit den Daten gefüllt, welche dann bei der Suche ausgelesen werden.
Grüße
Dennis
-
- Mitglied
ich möchte eigentlich nur den inhalt der suche nach hantel in einer separaten seite dargestellt haben.
nochmal:
seite: hantel.html oder hantel.php
eigenschaften: soll 20-30 fundstellen aus der db darstellen (textausschnitt und titel)
separat aufrufbare html oder php datei z.b. im ordner fitness statt phpbb2
hintergrund: listung von suchseiten z.b. für ein lexikon.....
ich möchte eigentlich nur den inhalt der suche nach hantel in einer separaten seite dargestellt haben.
nochmal:
seite: hantel.html oder hantel.php
eigenschaften: soll 20-30 fundstellen aus der db darstellen (textausschnitt und titel)
separat aufrufbare html oder php datei z.b. im ordner fitness statt phpbb2
hintergrund: listung von suchseiten z.b. für ein lexikon.....
Da müsste ein kleines Plugin mit der search.php die entsprechenden Beiträge suchen, dann die Seite generieren und abspeichern. Wenn ich die Woche mal Zeit hab werd ich mich da mal dran setzen, sollte nicht zu viel Arbeit sein.
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.