club mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
seanpaul

club mod

Beitrag von seanpaul »

seanpaul

Beitrag von seanpaul »

ich habs schon
Andavos
Mitglied

Beitrag von Andavos »

Was für einen Club, interessiert mich auch, kannst du den mal Posten?
Den MOD!
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Der Clubmod ist von zepi.ch. Seanpaul hätte mich auch fragen aber naja. Der Club Mod macht es möglich das User Forenpunkte zahlen um einen Monat in einem Foren-Club zu sein. Es gibt verschiedene Aktionen die passieren können, z.B. den Rang ändern oder den User in eine andere Gruppe einfügen.
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

bei mir wird aber, wenn man sich das kauft, nichts vom geld abgezogen, warum nicht?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

als prefix user_points eingeben ;)
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

ich habe eine währung namens user_points, es geht aber trotzdem nicht :cry:
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Die Taler werden erst nach dem Clublaufzeit abgezogen. Das Problem ist: User können sich am letzten Tag abmelden und so Geld sparen. Zu umgehen in dem man die Aktion "Taler wegnehmen" benutzt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“