grrrrrrr,
langsam bin ich am verzfeifeln hab jetzt das Problem mit der Vorschau gelösst und jetzt bekomme ich die Attachments nicht im Beitrag zu sehen... grrrrrrr...hat einer ne idee
Attachment Mod - Vorschau ja, im Beitrag nö
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
okok
also hier die dateien
viewtopic_body.tpl
viewtopic_attach_body.tpl
viewtopic.php
ich stelle auch fest das ich keine Anzeige im acp bekomme (unter Kontrollpanel steht bei mir alles auf ini Wert)
ergo es wird nix in die DB eingetragen rischtisch ??
also hier die dateien
viewtopic_body.tpl
viewtopic_attach_body.tpl
viewtopic.php
ich stelle auch fest das ich keine Anzeige im acp bekomme (unter Kontrollpanel steht bei mir alles auf ini Wert)
ergo es wird nix in die DB eingetragen rischtisch ??