Hallo, ich habe probleme das einzubauen oder zu finden als MOD
- Live Statistik
- Partnerseiten
- Geburtstage
Wer kann mir helfen?
Oder könnte es einbauen?
Meine phpbb Version ist 2.0.21
Live Statistik, Partnerseiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine erfahrung mit dem besten funktion im phpBB hast du wohl übersehen Board Suche und die MOD's wenn du die net da findest dann schau Mod-Datenbank
auch nicht? dann tippe es hier bei suche ein www.phpbbhacks.com <- aber beim eintippen achten !!! AUF ENGLISCH eintippen
auch nicht? dann tippe es hier bei suche ein www.phpbbhacks.com <- aber beim eintippen achten !!! AUF ENGLISCH eintippen