Problem mit Intro & Portal MOD - Version 1.50a
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sokrates28
- Mitglied
Problem mit Intro & Portal MOD - Version 1.50a
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit dem Portal Mod V1.50a
In der Navigations-Box wird mir unter "Registrieren" ein Doppelpunkt ausgegeben ohne Text, also nur der Doppelpunkt alleine. Ich hab die lang-Dateien jedoch richtig includiert. Weiß jemand wieso ich nur einen Doppelpunkt in meiner Navi-Box sehe?
Hier der Link zum Portal:
http://www.love-forum.at/portal.php
Ich hab ein kleines Problem mit dem Portal Mod V1.50a
In der Navigations-Box wird mir unter "Registrieren" ein Doppelpunkt ausgegeben ohne Text, also nur der Doppelpunkt alleine. Ich hab die lang-Dateien jedoch richtig includiert. Weiß jemand wieso ich nur einen Doppelpunkt in meiner Navi-Box sehe?
Hier der Link zum Portal:
http://www.love-forum.at/portal.php
- sokrates28
- Mitglied
Hallo,
da das kein Problem des IntroPosrtalMOD's ist, sondern ein Problem, welches Du Dir selbst geschaffen hast als Du im ACP --> Intro + Portal --> Navigation herumgespielt hast.
Lösche oder korrigiere einfach den entsprechenden Eintrag !
da das kein Problem des IntroPosrtalMOD's ist, sondern ein Problem, welches Du Dir selbst geschaffen hast als Du im ACP --> Intro + Portal --> Navigation herumgespielt hast.

Lösche oder korrigiere einfach den entsprechenden Eintrag !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- sokrates28
- Mitglied
Hallo,
dazu
dazu
gibt ein ja ein Standardinstalltion die im Portalsokrates28 hat geschrieben: was gehört dort hin? oder gibt es da nix mehr was stehen müsste?
für den eingeloggten User zu sehen ist !Forum:
Intro
Portal
Index
Registrierte Benutzer::
Suchen
Mitgliederliste
FAQ
Benutzergruppen
Private Nachrichten
Wer ist online?
phpBB Support:
www.phpbb.de

Viele Grüße - gloriosa 

und wie bekomme ich den standard wiederhergestellt ??
kolja
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
... in dem Du im ACP --> Intro + Portal --> Navigation durch die Eingabe von Zeichen über die Tastatur die entsprechenden Einträge wiederherstellst. 
Möglicherweise helfen Dir ja die SQL-Anweisungen
weiter ? 

Möglicherweise helfen Dir ja die SQL-Anweisungen
Code: Alles auswählen
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `phpbb_introportalmodnav`
--
CREATE TABLE `phpbb_introportalmodnav` (
`link_active` tinyint(1) NOT NULL default '1',
`link_id` mediumint(5) NOT NULL default '0',
`link_cat` mediumint(5) NOT NULL default '0',
`link_sub` mediumint(5) NOT NULL default '0',
`link_name` varchar(60) collate latin1_general_ci NOT NULL default '',
`link_url` varchar(100) collate latin1_general_ci NOT NULL default '',
`link_level` tinyint(1) NOT NULL default '0',
`link_level_type` tinyint(1) NOT NULL default '0',
KEY `link_id` (`link_id`),
KEY `link_cat` (`link_cat`),
KEY `link_sub` (`link_sub`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci;
--
-- Daten für Tabelle `phpbb_introportalmodnav`
--
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 0, 0, 0, 'Navigation', '', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 0, 0, 1, 'Forum', '', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 1, 0, 1, '$lang[''IntroPortalMOD1'']', 'intro.php', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 2, 0, 1, '$lang[''IntroPortalMOD2'']', 'portal.php', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 3, 0, 1, '$lang[''IntroPortalMOD3'']', 'index.php', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 0, 0, 2, '$lang[''Registered_users'']', '', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 4, 0, 3, '$lang[''Register'']', 'profile.php?mode=register', -1, 0);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 5, 0, 2, '$lang[''Profile'']', 'profile.php?mode=editprofile', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 6, 0, 2, '$lang[''Search'']', 'search.php', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 7, 0, 2, '$lang[''Memberlist'']', 'memberlist.php', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 8, 0, 2, '$lang[''FAQ'']', 'faq.php', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 9, 0, 2, '$lang[''Usergroups'']', 'groupcp.php', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 10, 0, 2, '$lang[''Private_Messages'']', 'privmsg.php', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 11, 0, 2, '$lang[''Who_is_Online'']', 'viewonline.php', 0, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 0, 0, 4, '$lang[''IntroPortalMOD6'']', '', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 12, 0, 4, '$lang[''IntroPortalMOD4'']', 'http://www.phpbb.de', -1, 2);
INSERT INTO `phpbb_introportalmodnav` VALUES (1, 0, 0, 3, '$lang[''Guest'']', '', -1, 2);

Viele Grüße - gloriosa 

danke gloriosa
der tipp war richtig, auch wenn mein persönliches problem an einem falschen präfix lag...
aber so bin ich gut drauf aufmerksam geworden
kolja
der tipp war richtig, auch wenn mein persönliches problem an einem falschen präfix lag...
aber so bin ich gut drauf aufmerksam geworden
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
also ich habe auch eben den Intro/portal auf den server gespielt alles in die richtigen ordner rein
nun sollte ich ja die installation über die administration durchführen dort steht auch intro portal nur wenn ich auf konfiguration klicke bekomme ich diese meldung
phpBB : Critical Error
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Tabelle 'poesie_und_lyrikatdb1.INTROPORTALMOD_TABLE' existiert nicht
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
wenn ich auf navigation klicke bekomm ich diese meldung
Template->make_filename(): Error - file /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/templates/Silver_Xire/admin/introportalmodnav_body.tpl does not exist
aber wo ist denn der button wo ich des installieren soll??
des is ma schleierhaft
nun hab ich den browser die url eingegeben http://www.poesie-und-lyrik.at/Poesie-u ... nstall.php und dann bekomm ich folgende fehlermeldung
Warning: mysql_connect(): Benutzer 'poesie_und_lyrik'@'80.243.163.63' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) in /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/db/mysql4.php on line 331
Could not connect to the database
nun sollte ich ja die installation über die administration durchführen dort steht auch intro portal nur wenn ich auf konfiguration klicke bekomme ich diese meldung
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Tabelle 'poesie_und_lyrikatdb1.INTROPORTALMOD_TABLE' existiert nicht
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
wenn ich auf navigation klicke bekomm ich diese meldung
Template->make_filename(): Error - file /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/templates/Silver_Xire/admin/introportalmodnav_body.tpl does not exist
aber wo ist denn der button wo ich des installieren soll??
des is ma schleierhaft
nun hab ich den browser die url eingegeben http://www.poesie-und-lyrik.at/Poesie-u ... nstall.php und dann bekomm ich folgende fehlermeldung
Warning: mysql_connect(): Benutzer 'poesie_und_lyrik'@'80.243.163.63' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) in /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/.sites/32/site1019/web/Poesie-und-Lyrik/db/mysql4.php on line 331
Could not connect to the database
©Santana Minardi
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dazu
Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !
dazu
findest Du die Lösung im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< !Santana hat geschrieben:Could not connect to the database

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa