Prillian mini Kontakt Liste erstellen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
OliverS
Mitglied

Prillian mini Kontakt Liste erstellen?

Beitrag von OliverS »

Ich würde gerne die Kontakt/Buddyliste von Prillian auf einen Block z.B. auf dem Portal umsetzten.

In der "phpbb_contact_list" gibt es 2 Variablen die ich dafür brauche.
einmal die "user_id" das ist die id des Normalen users (eingeloggten User). Dann die "contact_id" das ist die id des Users der in der Buddyliste steht.

Von der "contact_id" aus der "phpbb_contact_list" brauche ich jetzt nur noch den "username" aus der normal "phpbb_users"

wie mache ich die SQL abfrage das phpBB 2 tabellen abfrägt und sortiert. Also einmal "user_id" und die "contact_id" aus der Kontaktliste und passend zur "contact_id" den namen finden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“