Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Download Mod
Ich hab mir den Download Mod 5.0.11 installiert und er läuft auch ohne Fehlermeldung.
Aber krieg einfach keine Kategorie erstellt:
im ACP gehe ich unter Downloads->Kategorien und deren Berechtigungen verwalten rein!
Dann muss man dort Name eintragen (dürfte egal sein welcher), Pfad und Beschreibung.
Was muss ich jetzt bei Pfad eintragen?
Aber krieg einfach keine Kategorie erstellt:
im ACP gehe ich unter Downloads->Kategorien und deren Berechtigungen verwalten rein!
Dann muss man dort Name eintragen (dürfte egal sein welcher), Pfad und Beschreibung.
Was muss ich jetzt bei Pfad eintragen?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst den Ordner eintragen, der unter dem Ordner /downloads/ erstellt wurde.
Also:
"/downloads/" ist der oberste Ordner in Deinem MOD, wo die Dateien verwaltet werden. Hier sollte keine Datei liegen, da diese nicht immer korrekt verwaltet wird.
Lege daher Ordner darunter an, ab besten je Kategorie einen, und dann trage in der Kategorie diesen Ordnernamen ein.
Also z. B. "/downloads/bilder/" dann wäre der Pfad zur Kategorie "bilder/" (ohne führendem Slash!).
Und als Dateiname wird auch nur dieser ohne irgendwelche Pfadangaben eingetragen. Ausser, es ist ein "externer" Download, also ein Verweis auf einen anderen Server.
Also:
"/downloads/" ist der oberste Ordner in Deinem MOD, wo die Dateien verwaltet werden. Hier sollte keine Datei liegen, da diese nicht immer korrekt verwaltet wird.
Lege daher Ordner darunter an, ab besten je Kategorie einen, und dann trage in der Kategorie diesen Ordnernamen ein.
Also z. B. "/downloads/bilder/" dann wäre der Pfad zur Kategorie "bilder/" (ohne führendem Slash!).
Und als Dateiname wird auch nur dieser ohne irgendwelche Pfadangaben eingetragen. Ausser, es ist ein "externer" Download, also ein Verweis auf einen anderen Server.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
achso sry^^
wenn ich ne neue kategorie machen will kommt das:
wenn ich ne neue kategorie machen will kommt das:
Der Kategoriepfad /designs existiert nicht!
Gehe zurück und gib einen anderen Pfad ein
oder lege den Ordner mit der Dateiverwaltung an.
Klick hier, um zur Kategorie Administration zurückzukehren
Klicke hier, um zum Admin-Index zurückzukehren
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Was hast Du als Pfad in der Kategorie versucht einzugeben?
"/designs" oder "designs/"?
Letzteres wäre richtig, der Order "designs" muss dabei aber auch unterhalb "downloads/" physisch vorhanden sein. Sofern letztere Pfadangabe in der allgemeinen MOD-Konfig nicht geändert wurde...
Was hast Du als Pfad in der Kategorie versucht einzugeben?
"/designs" oder "designs/"?
Letzteres wäre richtig, der Order "designs" muss dabei aber auch unterhalb "downloads/" physisch vorhanden sein. Sofern letztere Pfadangabe in der allgemeinen MOD-Konfig nicht geändert wurde...
Grüße
OXPUS
OXPUS