Moin moin
seit heute beschweren sich User bei mir deren Beiträge geändert werden bzw deren Signaturen geändert werden.
Beiträge können nur die User die diesen Beitrag geschrieben haben, entsprechende Moderatoren oder der Admin ändern.
Wenn sich der User beschwert ist er das also nicht.
Betreffende Beiträge können auch nicht von Mods geändert worden sein, weil der einigste Mod in diesem Forum ist der Admin.
Auch Signaturen kann nur der entsprechende User oder der Admin ändern.
also was zu Geier ist auf meinem Forum los ???
Welche Passwörter muß ich denn alles ändern?
1000 Dank schon mal
DP
Beiträge und Signaturen werden geändert..aber von wem ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied