Hilfe bei "Wer war da" Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FargoR
Mitglied
Hilfe bei "Wer war da" Mod

Beitrag von FargoR »

Wer hat 2 Minuten(install. Zeitangabe beim Download) Zeit welche er für mich einsetzt?

Es geht um den Einbau des "wer war da" Mod. Habs selber versucht(locker 1 Stunde) und es nicht zum laufen gebracht. Bin neu auf diesem Gebiet und von daher....
Hoffe dass sich jemand die Zeit nehmen kann und ich die 4 zu Editierenden Dateien zusenden kann :roll: :lol:
Gruss
FargoR
davetrust
Mitglied

Beitrag von davetrust »

mir geht es genau so, nach beim erstenmal direkt mal meine Datenbank zerstört war :oops: .. zumindest die datei die man im phpmyadmin ändern muss.. :wink:

wäre da auch für eine hilfe sehr dankbar :grin:
leon1222
Mitglied

Beitrag von leon1222 »

ich könnte es machen aber morgen bin jetzt zu müde schreib mich per pn an.
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hallo,

falsches Forum! :wink:

Jobbörse
Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“