[Suche] Vote Manager Addon für ezPortal-Integration

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Corwyn
Mitglied

[Suche] Vote Manager Addon für ezPortal-Integration

Beitrag von Corwyn »

Hallo, :D

da ich etwas entsprechendes nicht finden konnte, ich mir aber fast sicher bin, dass es mehrere Leute gibt, die so eine Modifikation gerne hätten, gebe ich meinem Wunsch doch mal hier die Chance, ans Tageslicht zu treten:

Ich hätte gerne eine Modifikation, die ein Zusammenspiel zwischen dem Vote Manager und dem ezPortal ermöglicht.

Der Vote Manager ändert das Verhalten der Umfrageboxen und lässt z.B. auch "multiple votes" sowie das Ändern einer bereits abgegebenen Stimme zu. Das ezPortal bietet eine Pollbox auf der Portalseite, doch funktioniert diese nicht mit dem Vote Manager zusammen - es wäre toll, wenn sich jemand (mit besseren PHP-Fähigkeiten als Meinereiner *gg*) dieser Sache annehmen und für eine gewisse Kompatibilität sorgen könnte - Danke :)
Corwyn
Mitglied

Beitrag von Corwyn »

Habe mich die letzten Tage nochmal dran versucht, aber irgendwie will das alles nicht so recht :(

Hilfe? Bitte....!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“